Gute 50ccm Enduro oder Supermoto?

4 Antworten

Bei Tempo 45 ist es wirklich total egal nach was das Mopped aussehen soll.

Auf der Landstrasse schleichst du mit Vollgas ganz rechts und bist ein fahrendes Verkehrshindernis.

Also eine Beta RR 50 kann ich dir sehr empfehlen!

Hallo,

gegen Aprillia, Beta und evtl. noch Derbie kann man nichts sagen.

Grundsätzlich sind das aber alles überteuerte "Spieldinger" und nichts anderes als "Vortäuschung falscher Tatsachen".

Ein 50er Roller tut's da auf jeden Fall und der ist viel günstiger.

Viele Grüße

Michael

Hey Janegerer,

ich würde Dir empfehlen einen A2 Führerschein zu machen und dann ein größeres Motorrad zu kaufen. Mit einer 50er wirst du auf Dauer keinen Spaß haben.

Ich war damals glücklich über meinen 25er Roller, aber das war meine einzige Möglichkeit mobil zu sein. Da du wahrscheinlich ein Auto hast ist das also irrelevant. Und selbst wenn du kein Auto hast, dann würde ich dennoch sparen bzw. den Führerschein direkt mitmachen.

Viele Grüße