Frage von Kiki1157, 40

Derbi Senda 50 wie groß sollte man mindestens sein?

Hallo
Wie ihr in meiner anderen frage seht, will ich mir eine 50ccm Maschine kaufen. Da ich aber nur 1,64m groß bin würde ich gerne wissen ob ich eine Derbi Senda damit fahren kann? Zudem sind meine Beine relativ "kurz" weshalb ich zB auf einer generic trigger SM 50 schon Probleme hab.
Hilfreich wäre auch, wenn ihr mir die Sitzhöhe von euren 50ccm Mopeds mitteilen könntet, damit ich schauen kann welche Maschinen für mich in frage kommen
Liebe Grüße Kira

Antwort
von Shooteger, 27

Setzt dich einfach mal auf eine, irgentwo in deiner nähe wirds schon einen motorradhändler geben und da kannst ja mal probesitzen

Kommentar von Kiki1157 ,

Das ist ja das Problem, in meiner Umgebung gibt es keine Motorrad Händler :( im Umkreis von locker 50km gibt es keine Händler die die Mopeds da haben die mir gefallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community