Derbi Senda 50 wie groß sollte man mindestens sein?

2 Antworten

Setzt dich einfach mal auf eine, irgentwo in deiner nähe wirds schon einen motorradhändler geben und da kannst ja mal probesitzen

Kiki1157
Fragesteller

Das ist ja das Problem, in meiner Umgebung gibt es keine Motorrad Händler :( im Umkreis von locker 50km gibt es keine Händler die die Mopeds da haben die mir gefallen

Haha, Wilkommen im Club ^^

Bin ca 1cm Größer als du und suche auch vergeblich nach einer niedrigen Enduro/Supermoto.. ich glaube wir beide kommen nicht vom tiefer legen der Maschine rum ;D

Kiki1157
Fragesteller

Hallo du :) hast du mittlerweile eine machine gefunden? Ich habe mittlerweile eine Shineray xy50pyie, ziemlicher Exot, ist ein Pitbike, ziemlich klein, fährt sich aber super und ist ne Cross Maschine 😂🙈 ist halt die ultimative Lösung 😂

MrMentalist1  18.06.2016, 12:20
@Kiki1157

Hi :)

Joa das Pitbike ist nicht schlecht :D , aber ich habe leider noch nichts gefunden ._: aber die Shineray ist sehr teuer, oder?