Gute und billige enduro als 50 ccm?

2 Antworten

Spare noch bisschen und hole dir dann eine Simson s51

Da siehts schlecht aus.

Spar dein Geld lieber und kauf dir bitte nicht so ein lächerliches Scheißteil...

Wirst keine Freude damit haben...

Nilswerner333
Fragesteller

Erstmal danke das du mir antwortest aber ich habes halt schon eine kreidler flory zum cruise . Die fünfziger ist nur als Zweiteilung für dran rum zu schrauben. Mehr Geld darf ich von meinen Eltern auch nicht ausgeben:/ kennen sie da etwas billiges muss auch nicht so gut sein aber auch kein absoluter sche*ß :)

Nilswerner333
Fragesteller
@TheTrueNick

Sie sollten schon ne straßenzulassung bekommen aber sie kann ruhig schneller fahren .

TheTrueNick  08.06.2017, 15:01
@Nilswerner333

Bitte lass es! Hör nicht auf deine Eltern, aber hör zumindest auf gleichgesinnte...