Welche Ausrüstung auf einer 50 ccm 45 kmh Enduro tragen?

2 Antworten

Wichtig ist, dass das Zeug abriebfest ist. Da gibts inzwischen beispielsweise Jeans und Hoodies, die nicht von normaler Alltagskleidung zu unterscheiden sind, aber eben aus Kevlar statt normalem Stoff bestehen und entweder schon Protektoren integriert haben oder für deren Aufnahme vorbereitet sind. Im Herbst und Winter fährst du ohnehin mit Jacke, dann kannst du gleich eine Motorradjacke mit Protektoren nehmen. Handschuhe und knöchelhohe Schuhe sollten selbstverständlich sein.

Achte auf Deine Sicherheit !

Du weisst sicher was gesetzlich vorgeschrieben ist. Das ist das Minimum an Sicherheit. Man sollte etwas mehr machen, Du hast nämlich nur eine Haut !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung