Beste 50ccm supermoto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tuning bringt eh nichts, schneller als 45km/h darf die Schüssel eh nicht.

Mach dich mal kundig, ob du mit Bestandsschutz noch sowas fahren darfst: https://de.wikipedia.org/wiki/Kreidler_Florett_RS

FNverweigerer  20.03.2023, 21:30

Tuning bringt schon was, damit gehen die Gerätschaften dann auch mehr als 45🤔

NaIchHalt09  20.03.2023, 21:34
@FNverweigerer

Die Zeiten sind aber vorbei, die Rennleitung ist geschult. Alte Hobel haben Bestandsschutz und dürfen legal schneller.

Was meinst du wohl, warum Hinz und Kunz eine alte Simson suchen? Das sind 50er, die legal 60km/h fahren dürfen.

FNverweigerer  20.03.2023, 22:20
@NaIchHalt09

Also ich hatte eigentlich nie Probleme mit der Polizei aber ich bin vom Land 😂 und wenn man sich an die Verkehrs Regeln wie 50 im Ort und so hält gibt's quasi auch keinen Grund für die, einen anzuhalten.

TK1138  20.03.2023, 23:02
@FNverweigerer

Wenn einem das alles egal ist, warum sollten man sich dann eine verbastelte lahme 50er holen. Wenn einem das egal ist, ohne gültige Fahrerlaubnis und Betriebserlaubnis zu fahren, kann man sich auch ein richtiges Motorrad kaufen und nicht so eine Zwibacksäge

Fantic war sehr zufriedenstellend bis jetzt

Beta, Fantic und Rieju.