Niedrige 50ccm sumo?

3 Antworten

ich hab einen freund er hat eine derbi senda 50. er ist auch klein und kommt leicht runter.

Die Sitzhöhen sind meistens so ab 80cm können bei Enduro und Supermoto aber bis fast 90cm hochgehen.

50er gibt es aber sehr viele von daher würde ich dir empfehlen eher nach einem Tieferlegungs Satz für eine zu suchen.

Modell sind z.B Aprilia sx50, beta rr 50, fantic, rieju, derbi... Also finden tut man welche.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich bin 1,55 und habe mal auf einer ksr sm 50 gesessen ist nicht das beste bike aber niedriger als eine derbi kam mit den Füßen ganz knapp auf den Boden