Bin ich zu klein für 50ccm Moped?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gibt nur wenige, die zu klein wären. Mit Deiner Größe gehörst Du nicht dazu. Und wenn es keine Supermoto werden sollte, nimm auf jeden Fall eine Maschine, mit der Du sicher fahren kannst. Du kannst auf einer fahrenden Maschine noch so cool aussehen. Irgendwann musst Du auch mal absteigen. Das sollte genauso cool aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Da kann man nur eine Antwort geben.

Ausprobieren ✅

Prinzipiell sollte das aber passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre aktiv Motorrad

Ausprobieren.. Probe sitzen & fahren.

Das kann man so ganz pauschal nicht beantworten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin KFZ-Technik (VW) Lehrling + Hochvoltantriebe 🚗