Moped fahren in Wiese lernen?

Edit:

Die Wiese ist jetzt nicht wirklich so schön wie die was die meisten im Garten haben, sondern eher hügelig mit leichtem Gefälle und momentan auch noch Laub.

1 Antwort

Ich tendiere zu nein. Straßenreifen sind hald nicht wirklich toll auf Wiesen. Und verboten ist es normalerweise auch noch. Es sei denn die Wiese ist euer Grund, und sie ist umzäunt. Geht da nicht nur um Lärmbelästigung der ggf. vorhandenen Nachbarn, sondern auch noch um Umweltschäden wie austretendes Öl wenns dich umwirft, zerstörter Rasen usw. Muss man sich wirklich gut überlegen und vorher prüfen.