50ccm Moped Euro 5 tuning noch möglich?

2 Antworten

Und wieder einmal:

Schau dir die letzten Fragen bezüglich Tuning und z.b. Auspuff hier auf der Plattform an. Bei keiner kam es zu einem für den Fragesteller gewünschten Ergebnis. Hier gibt man Ratschläge, und der bedeutet: lass es.

Mit jeder Euronorm wurden die Auflagen strenger. (Bei E4 darf z.b. der Db Killer nicht entnehmbar sein). Da E5 Mopeds auch neuer sind, gibt es dazu auch weniger Erfahrungen und Tuningteile.

Woher ich das weiß:Hobby

Für die cdi kann ich dir keine Tipps geben da ich davon keine Ahnung habe aber versuche es mal vorn das ritzel (das Zahnrad vorn an der Kette) zu wechseln mit mehr Zähnen (+min.10kmh) und das Kettenrad hinten(zahnrad am Reifen) mit weniger Zähnen zu Wechseln ^^ das macht schon mal viel aus und eventuell den Luftfilter wechseln bzw entdrosseln. Sieh dir dazu am besten Videos an wie man das macht (YouTube)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung