Beta rr 50ccm legal fahren ohne tuning?

4 Antworten

Ist nicht legal. Mit dem AM darfst du maximal 45 kmh fahren. Es gibt aber auch Ausnahmen wie zum Beispiel bei der S51 aber bei der rr ist das nicht der Fall

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Hobbyschrauber

So funktioniert das nicht ... du darfst 45kmh fahren und wenn die Maschine 80 Fährt dann darfst du die nicht fahren

Nein du darfst so nicht fahren. Die würden alle ab Werk deutlich schneller laufen. Die Kiste muss auf 45 gedrosselt werden. Da gibt's kein wenn und aber

Mit 16 kann man auch den Führerschein für 125er machen.

Ob darunter auch deine schnelle Beta fällt, weiß ich nicht.