Beta rr 50 passt die Zündkerze?

6 Antworten

nicht die ganze Beta läuft zu fett aber der Motor.

Schau mal nach dem Luftfilter, ob der noch sauber ist.

Ansonsten muss da was eingestellt werden.

Auf der Kerze ist keine Bezeichnung zu erkennen. Daten zum Fahrzeug fehlen auch. Daher kann man auch nicht sagen, ob sie passt

Die ist nass/verrust. Also zu fett. Rehbraun ist die optimale farbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren
lukaskattnig88
Fragesteller

Also niedrigere Hauptdüse? Aber kann sein das es passt weil i hol Ma jetzt an sportauspuff und hab ghört das i dann ah größere Düse brauchen hätt

Sieht aus wie eine Quadra, die rr50 hat weniger Gewindegänge...

lukaskattnig88
Fragesteller

Aso ok ja bin noch Anfänger 😉

wyooo  24.02.2020, 19:28
@schoschi06

Erklär mal... Ich hab mir eine rr50 Kerze rausgesucht und mit der auf dem Foto oben verglichen und Geschlussfolgert...

schoschi06  24.02.2020, 19:37
@wyooo

Immer ruhig brauner , lies deine Antwort , vielleicht stolperst du selber darüber !

Da sie noch nicht Platt ist , ja , die Kerze kann aber nichts dafür wenn der Vergaser falsch eingestellt ist ! Zu fett .

Woher ich das weiß:Hobby
lukaskattnig88
Fragesteller

Also niedrigere Hauptdüse?

schoschi06  24.02.2020, 19:01
@lukaskattnig88

Deutet zumindest darauf hin , wenn dein Vergaser sich nicht über Benzin/Luftgemischschrauben einstellen läßt !

lukaskattnig88
Fragesteller

Ok und was ist wenn i an sportauspuff rauf mach (muss i dann ah noch de Hauptdüse ändern) weil ah paar Freunde von mir haben sich extra ah größere HD eingebaut

lukaskattnig88
Fragesteller

Radical Racing sportauspuff

lukaskattnig88
Fragesteller

Okay ja sollt i Ma anfach einmal ein Düsenkit bestelln oder mit den sportauspuff so 2 Kilometer fahrn und dann amal de Zündkerzen wieder herunter schrauben..