Weiß wer wo die elektronische Drossel bei einer Beta rr 50 2019 ist?

3 Antworten

Beim AM6 Motor is des anfoch nur scheiße beim D50 kann man die CDI einfach tauschen jedoch beim AM6 nicht es gibt da so paar möglichkeiten wie durchbohren und ein gewisses Kabel zu durchtrennen problem ist nur das manche sagen dass es funktioniert und manche sagen es hat nichts gebracht

Ist ne E4 oder? Da haste Pech , die ECU, also das Steuergerät lässt keine Manipulationen zu. Das Teil steuert alles . Jedwede Änderung wird als Fehler ausgegeben und die Karre bleibt einfach stehen bzw läuft noch 10km/h..

lukaskattnig88
Fragesteller

Kann man ja trotzdem abstecken oder ?

XxFrauDoktorxX  22.10.2019, 00:27
@lukaskattnig88

Abstecken kannste alles. Funzt nur nicht mehr. Die Zeiten sind vorbei..Vorbei die CDI zu wechseln oder n Kabel zu ziehen ... brauchst na andere ECU - Für 4 Takter gibts schon offene zu kaufen-mit allem bei rund 150€. Bei 2 Takter noch nichts gelesen..

lukaskattnig88
Fragesteller

ein Freund von mir hat auch nur ein Kabel abgeschlossen der hat halt die 2018 und ist auch Euro 4

EaglHacks  24.10.2019, 18:53

stimmt ned ^^

EaglHacks  24.10.2019, 18:54

wenn du sie durchbohrst ( da gibts eine bestimmte stelle) funktionierts und sie ist (entdrosselt) oder es bleibt gleich ^^

Kannst Umprogrammieren

lukaskattnig88
Fragesteller

Kann man des nicht irgendwie abstecken weil würde sie gerne auf 65 machen