Beta rr 50 2016?

2 Antworten

Das Fahrzeug kann es nicht mit Euro 3 gegeben haben. Bei den Kleinkrafträdern folgte der Übergang zu Euro 4 2016 direkt aus Euro 2. Euro 2 galt seit 2001.

Du kannst hier nicht die Schadstoffklassen für Krafträder anwenden. Erst mit Einführung von Euro 5 2020 wurden Kleinkrafträder und Krafträder gleich geregelt.

Eine Übersicht findest Du hier:

https://www.umweltbundesamt.de/themen/verkehr-laerm/emissionsstandards/motorisierte-zweiraeder

matthiasl03
Fragesteller

Heißt es, die 2017 Modelle hatten euro4 und 2016 Modelle euro2?

Ist ne Euro 2 lt. diversen Motorrad Seiten

matthiasl03
Fragesteller

Merkwürdig, weil ich mal gelesen habe, dass Euro 3 von 2006 bis 2016 gebaut wurde…