Weiß wer wie ich meine cross schneller machen kann(Beta rr 50 2019)?

3 Antworten

Da gibt es verschiedene Drosseln. Welche bei deinem Motorrad genau verbaut ist musst du mal recherchieren.

Oft ist im Auspuss eine Verjüngung als Drossel eingebaut. Wenn du den Auspuff abschruabst solltest du das sehen.

Dann wird häufig der Gasweg des Vergasers begrenzt. Schau mal nach, ob der Schieber den kompletten Querschnitt frei gibt beim Gas geben.

Es kann auch sein, dass noch eine elektronische Drossel verbaut ist.

Vielleicht ist sie dazu auch noch sehr kurz übersetzt.

Es kann erforderlich sein, dass der Vergaser neu eingestellt wird.

Du kannst im Aupuff die cats entfernen wird halt nicht viel bringen das bei 8k rpm wieder mit der CDI abriegelt so und jetzt das eigendliche Problem mit der CDI beim AM6 Motor der in der Beta verbaut wurde kann man die CDI leider nicht tauschen (Beim neuen 2018er D50 Motor Derbi, Gilera, Aprillia etc schon) im Am6 wurde eine andere CDI verwendet weiß den namen grad ned es gibt da zwar so möglichkeiten die CDI an einer gewissen stelle durchzubohren und einen Stecker auszustecken Problem dabei ist das manche sagen das es funktioniert und manche sagen es hat nichts gebracht

lukaskattnig88
Fragesteller

Wo Is des genau im Auspuff

EaglHacks  28.10.2019, 19:30
@lukaskattnig88

Bei da Beta was is ned genau wei i söba a 2015er Derbi hob oba de kats san entweder beim Zylinder oder der krümmer is vorm resokörper mit 3 schrauben zusammengeschraubt da ist auch was drin

Ich hab mal gehört, man könnte da irgendwas aus dem auspuff rausnehmen. Belies dich mal dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung