Frage von Aim4FameClan, 81

Was ist der Topspeed einer Beta RR 50 Factory?

Hallo! Ich überlege mir momentan ob ich eine Beta RR 125 LC holen soll oder eine Beta RR 50 factory. Ich habe gehört dass man bei der RR 50 Factory viel tunen kann. Wenn man wirklich alles ausnahmslos tunt, wie schnell fährt die dann mit der normalen Enduro ausstattung bzw. ohne Sumo umbau? Und wie viel PS hätte sie dann ungefähr?

LG & danke im vorraus!

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Enduro & Motorrad, 58

Legal ist sie in der Leichtkraftrad-Version wie sie in der Schweiz verkauft wird ziemlich am Ende.  Mehr geht nicht über die Lärm und Abgasprüfung. Und auch in der absoluten Rennversion, so wie sie in der italienischen Enduromeisterschaft gefahren wird ist sie immernoch schwächer als die 125LC.

Kommentar von Aim4FameClan ,

Ok danke ;)

Antwort
von M0F4FR3AK, 62

11ps ubd ca 55kmh

Kommentar von Aim4FameClan ,

Hey ;) Lang nix gehört falls du mich noch kennst :P

Aber wenn meine normale Beta RR 50 schon fast ohne tuning 60-70 läuft bezweifle ich das mit den 55 kmh.

LG

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Ne spaß xD war nur gedchätzt haha sorry. Ja hi wie gehts dir? Alles fit?

Kommentar von Aim4FameClan ,

Jo schon ;)

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten