Wie viel Ps kann man maximal aus einem 50ccm Moped mit Tuning rausholen?

2 Antworten

Also viele unterschätzen was man mit einem 50cm³ Zylinder alles erreichen kann. Ich denke mal ca. 20-25 PS sind ungefähr die Grenze. Da sind wir dann aber im High End bereich und für so ein Tuning bist du mal kurz bei 3000€

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber 2-takt Roller

Es ist nicht ganz klar, ob Vaifro, Buddenbaum oder Toersen die stärkste 50er gebaut haben, da es nur offizelle Geschwindigkeitsmessungen gibt, aber keine Leistungsmessungen.

Die Antwort liegt somit irgendwo zwischen 23 und 25 PS.