Kann ich Motocross fahren?

6 Antworten

Auf Privatgelände ja, solange es kein öffentlicher Raum ist darfst du auch ohne Führerschein fahren.

Anika589
Fragesteller

Ich weiß dass ich es darf aber ich meine ob ich es kann

Auf eingezäuntem Privatgelände mit Erlaubnis des Besitzers, ist das legal.

Hi hallo,

auf einen Privatgelände darfst Du fahren wenn es der Besitzer erlaubt.

Nah ja, ob Du es kannst musst Du mal ausprobieren. Am besten mal langsam anfangen um zu sehen ob es klappt, dann kannst Du ja mit der Zeit das Tempo steigern.

Aber ganz wichtig, nicht ohne Schutzkleidung probieren.

Gruß Vanni :)

Auf Privatgelände darfst du es und ob du es kannst, wird dir die Erfahrung zeigen.

Fange bitte langsam an und riskiere nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Auf Privatgeländer, welches klar vom öffentlichen verkehrsraum abgegrenzt ist, darfst du fahren. Ob du es kannst, kannst nur du uns sagen.