Was halten Jungs davon wenn Mädchen/Frauen Motocross machen?

3 Antworten

Als ich noch Aktiv mit meiner Maschine unterwegs war hatte ich Respekt vor so mancher Frau und auch Mädels wenn sie beim Motorradtreff mit Ihren teils wirklich schweren Maschinen ankamen.

So war es auch mit einigen die damals schon eine Enduro fuhren und es ihnen Spaß machte damit durch das Gelände zu heizen. Deshalb finde ich es gut wenn auch Frauen/Mädels Motocross fahren. Schließlich sind für mich Frauen gleichberechtigt und sollen auch ruhig das machen was die Männer machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Milenarcz94
Fragesteller

Dankeschön fürs Antworten :). Ja das denke ich auch, schön dass es noch Menschen gibt die Frauen und Männer als gleichberechtigt ansehen! :) ich werde auf jeden Fall das tun was ich machen will. Vielen Dank und schöne Grüße

Meine Frau fährt auch, ich finde das gut. Was ich allerdings nicht gut finde sind Mitläufer-mädels die zwar Interesse am motorrad fahren haben, sich dann aber eine Enduro/Motocross kaufen weil's gerade Trend ist sowas zu fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren
Milenarcz94
Fragesteller

vielen Dank für die Antwort :) und nein natürlich nicht, ich kaufe nur das wo ich mir sicher bin, dass das gut für mich ist und nicht weil’s gerade im Trend ist. Vielen dank nochmal und schöne Grüße

Servus,

das ist immer eine Geschmacksfrage.

Ich persönlich finde das attraktiv, gerade da ich selber Motorradfahrer bin.

Meine Freundin interessiert sich ebenfalls für Motorräder, was mich sehr freut.

Motocross ist dahingehend jedoch noch etwas spezifischer, sollte aber auch kein Problem darstellen.

Zuletzt: lass dir nicht von anderen einreden, dass du etwas nicht machen kannst, wenn du es machen möchtest!

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby
Milenarcz94
Fragesteller

Dankeschön erstmal fürs Antworten :) ich finde, dass Motocross einer der schönsten Sportarten ist, klar ist sie dazu auch sehr gefährlich, aber ganz ehrlich, was wäre das leben hätten wir nicht den mut etwas zu riskieren😉 vielen Dank für die Motivation :)) ich werde weiterhin das machen, was ich machen möchte und lasse mir nichts einreden. Schöne Grüße