Ist es Attraktiver ein motocross oder ein naked bike als frau zu fahren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

naked bike 81%
motocross 19%

7 Antworten

Eine (fast) nackte Frau auf dem Bike macht sich immer gut im Pinup-Kalender.

Welches Bike sie in voller Montur durch die Gegend fährt, das sollte eher von ihren Vorlieben und ihrem Fahrstil abhängen. Wenn das Bike zu schwer für ihre Körperkraft ist, dann bekommt sie Probleme beim Aufrichten, wenn es versehentlich zu Boden gegangen ist.

Attraktiver für was? Auf dich selbst bezogen ist das doch Schnuppe. Wenn du fährst hast du doch ohnehin den Deckel auf der Rübe.

Ansonsten ist eine Nackte oder vielleicht eine Sumo die deutlich bessere Wahl. Die Crosskarren haben in der Regel eine recht hohe Sitzhöhe. Und die Stollenreifen auf der Straße zu fahren ist auch kein Segen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was ist das denn für eine besche...te Frage.

Wofür fährst Du denn Motorrad, wenn Du es überhaupt tust. Bei dieser Frage kommen da Zweifel auf.

Wenn man Motorrad fährt, egal ob Frau oder Mann, dann tut man das, weil man Spaß daran hat. Man/Frau sucht sich auch das Motorrad aus, das zur jeweiligen Person und Fahrweise passt. Was dabei andere denken oder ob man dann "attraktiv" für andere ist, ist total irrelvant.

Das ist völlig egal, weil die Attraktivität beim Motorradfahren irrelevant ist.

Sehr egal! Was jew. "Mann" halt mag ...