Was halten Jungs/Männer von unsicheren Mädchen/Frauen?

5 Antworten

ich denke du solltest schon wissen was du willst und bei einem flirt das auch übermitteln können. andernfalls kann das sonst ziemlich trocken ablaufen. es gibt durchaus männer, da brauchen die frauen nicht viel zu sagen, die reden einfach für sich und ihr ego, aber das wäre doch etwas einseitig.
daher ruhig ein wenig selbstvertrauen und offenheit zeigen, es macht aber nichts wenn das auf schüchternem wege passiert, das zeichnet schließlich auch deine persönlichkeit aus. manche mögen das manche nicht.

Süß!

Aber du solltest dich schon auch ein bisschen bemerkbar machen ...

Mal (mehr) lächeln, nicht gleich weggucken ... it's okay, dass es dich gibt ... (:-))

Naja ganz ehrlich : Es gibt Männer die stehen auf dominante Frauen . Aber es gibt auch Männer die stehen auf zurückhaltende und ,,geheimnisvolle“ Frauen (ich erzähl aus Erfahrung😂) . Natürlich hast du es schwieriger so Bekanntschaften zu machen aber mit ein bisschen Blickkontakt und einer gewissen reizenden Optik sollte da schon klappen 😂

Eigentlich ist es nicht schlimm, aber mein indevituelles Problem ist wenn keine Rückmeldung od Signal kommt ,dass sie nichts von mir will, dabei ist es ihre Schüchternheit , irgendwie ein Interpretationsproblem .

Für Dich heißt das aufpassen, denn unsichere Mädchen gelten allgemein als leichte Beute