Meine Folgende frage ist nicht Frauen/Männerfeindlich gemeint?

7 Antworten

Vollkommener Schwachsinn, von beiden Seiten aus. Unabhängig davon, das man beide Geschlechter zur Fortpflanzung braucht, ist das im ethischen und moralischen Sinn auch einfach komplett falsch. Kein Geschlecht ist weniger wert als das andere.

Dass wir sie grundsätzlich nicht brauchen? Ich gebe nichts auf solche Aussagen. Es kann nicht jeder intelligent sein und wer sowas sagt... naja.

Wir brauchen Schlösser und Schlüssel. Schlösser sind die Frauen, Schlüssel sind die Männer.

Wer so etwas sagt, hat keine Ahnung vom Leben .

Mal abgesehen von der Fortpflanzung ( die dann ja nicht möglich wäre, wenn es eines vom beiden nicht geben würde ) gibt es eine Reihe von Sachen, die trotz Gleichberechtigung nicht funktionieren würden .

Es gibt nun einmal typische Männerberufe, wo Frauen einfach nicht zu finden sind, wie z.B. Maurer, Stahlkocher, Containerpacker . Nicht weil Frauen es nicht wollen, sondern weil Sie es auf Grund der körperlichen Erfordernisse einfach nicht können.

Jedenfalls nicht dauerhaft in der selben Geschwindigkeit wie ein Mann. Das muss man leider anerkennen, da ein Mann nun einmal knapp 66% mehr Muskelmasse im Oberkörper wie eine Frau hat.

Gleiches zählt auf typische Frauenberufe zu, in denen Frauen quasi nicht zu ersetzen sind. Hebammen sind ein gutes Beispiel, welches mir pauschal einfallen würde. ( gibt glaube ich nur 4 !! Männer in Deutschland ) aber auch Frisöre, Tierärzte etc. sind überwiegend weiblich.

Kein Geschlecht ist weniger Wert wie das andere und beide werden dringend benötigt.

So leute sind eif dumm und denken nd nach. Des is n indirektes „verschwinde aus meiner welt niemand braucht dich“ wenn diese person ohne mann/frau leben will ok. aber man muss ja nd gleich sagen dass man die nd braucht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum