Zu Corona Zeiten und McDonald's?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist in dieser Zeit akzeptabel hab schon viele gesehen die das machen. Allerdings habe ich letztens noch Freunde gesehen die drin waren und abgeholt haben ich weiß nicht ob man inzwischen wieder reingehen kann und sein Essen abholen kann

IcHyOuMeX3
Fragesteller

Jetzt wurde der lockdown auch noch mal verschärft und das alles

xaxxx33  08.01.2021, 13:03
@IcHyOuMeX3

Ja stimmt, aber durch den McDrive laufen darfst du momentan da sagen die nichts

Ja. Das geht. Ist bei unserem Mecces auch oft so, daß da Fußgänger am MC Drive stehen.

Ja, zu Fuß geht tatsächlich auch !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung