Wie findet ihr McDonald's?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Okay 44%
Eklig 26%
Bestes Essen 11%
Gut 11%
moralisch Verwerflich 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
moralisch Verwerflich

Werde och wohl nicht erklären müssen, da du das ja auch als Antwortmöglichkeit hast. Schlimm finde ich nur auch die McPlant Aktion. Die brachte einiges auf die Spitze. Vegan weg, nicht mal vegetarisch her. Mit das frechste was ich je mitbekommen hab in dem Bereich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Supermarkt-Angestellter - In allen Bereichen Erfahrung
GaBeKool  19.09.2023, 21:04

Der Stern kam unerwartet. Vielen Dank!

Okay

Ein Mal war ich an McDonald's in Köln (Nähe der Kölner Dom). Ich habe mir ein Fisch ohne Kartoffeln bestellt. Das Essen war ziemlich lecker. Ich würde 8/10 sagen.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Essen ist nicht gut, die Moral des Unternehmens kann man angreifen, der Hunger ist schnell wieder da, es ist teuer.

Fast Food halt.

Gut

Hiii

Ich finde das Essen dort gut.🤗😋

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Okay

Nach einer Party Nacht etc eigentlich ganz gut aber generell eher nicht meins