Was bestellst du gerne so wenn du mal bei McDonald's bist?

8 Antworten

Ich gehe nicht zu MC Donald's. Ich lebe gesund. Ich war bestimmt seit 15 Jahren nicht mehr in diesem Fast-Food-Restaurant. und davor auch nur höchstens einmal im Jahr. Mit der Folge, dass ich kerngesund bin. Meinen Letzten Schnupfen hatte ich vor 20 Jahren, ebenso meine letzte Erkältungs- oder Atemwegskrankheit, bzw. husten oder sonstige Erkrankung. Meine letzte Grippe (Influenza) hatte ich 1997 und Corona natürlich auch noch nicht. Auch diesen Herbst/Winter bin ich wieder vor jeglicher Krankheit verschont geblieben, selbst vor einem Schnupfenn!

Nach dem Motto: "Der Tod sitzt im Darm" müsste man mich wohl steinigen, um mich dazu zu bringen, ein Mc-Donald's-Restaurant zu betreten und dort etwas zu essen!

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Lebensstil- + Ernährungsänderung verlor ich 53 kg

Ich nehme zwei Nummern 9, eine Nummer 9 groß, eine Nummer 6 mit extra Dip, eine Nummer 7, zwei Nummern 45, eine mit Käse und eine große Limonade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerDada10  04.01.2024, 20:07

auf Englisch ist das zufälligerweise ein meme

Eine zeitlang habe ich gelegentlich (1-2x im Jahr) mit Appetit die ChickenMcNuggets gegessen. Aber die schmecken inzwischen nur nach Papier und Fett. Ich esse da nichts mehr.

Cheeseburger und Pommes, vielleicht noch eine Cola dazu.

Immer das Big Mac Menü und gerne auch einen Shake (wenn die Maschine nicht kaputt ist)