McDonald's oder Burgerking warum?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

McDonald's 55%
Beides 27%
Burger King 18%

11 Antworten

Weder noch. Da unterstütze ich doch lieber regionale Dönerläden.

Beides

Liegt bei uns Beides nahe beieinander.

Die Entscheidung fällt mir aber nicht schwer - da gehe ich höchstens mal bei einer Pause auf langen Fahrten hin. Sonst nie.

Beides

Es ist beides gut und es soll jeden gefallen was er möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es weil ich mich gut mit diesen Tema auskenne
Burger King

Hallo,

Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich zu BK gehen.

Ich hole mir meine Burger aber immer in meiner Lieblings Burgerbude. Die sind 100 % aus Rindfleisch und schmecken sooooo lecker.

LG Sebbie (m15)

Beides

Kommt drauf an, was gerade näher ist, wenn ich keine Zeit habe, mir was Richtiges zu besorgen.