Burgerking oder McDonalds?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

McDonalds 59%
Burger King 41%

12 Antworten

In USA und Kanada gibt es Red Robin, das wäre meine Wahl. Da schmecken die Burger wenigstens. Gibt es hier leider nicht.

Ob Mc Donalds oder Burger King, ist mir egal. Das geht beides einmal im Jahr und dann erst mal wieder monatelang nicht.

McDonalds

In Deutschland wäre es bei den Zwei Fastfood ketten, MC donald's, aber das auch nur wegen den Skandalen bei Burger King, die Zwei Reportagen von Team wallraff und eigene Erfahrungen.

In der Schweiz wäre es eher Burger King

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Burger King

Da McDonalds leider kein einziges veganes Produkt mehr anbietet (weil sie den BigVegan einfach so gestrichen und durch den nicht mal vegetarischen McPlant ersetzt haben), beziehungsweise keines was unique ist (Pommes? Also bitte.), Burger King jedoch zeitgleich um die 10 bietet ist da die Entscheidung sehr leicht gefällt. Fck u McDonalds.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Supermarkt-Angestellter - In allen Bereichen Erfahrung
McDonalds

Esse beides nicht so oft aber wenn es 2 Uhr mitten in der Nacht ist und ich mir was zum Essen hole dann gehe ich zum Mc

McDonalds

Ich bevorzuge McDonald's, da die Burger mir relativ gut schmecken. Bei Burgerking bin ich ziemlich selten.