Könntet ihr euch Teenager 12-16 vorstellen in ein Gourmet Restaurant zu Essen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja ins Gourmet Restaurant mit Papa und Mami 79%
Nein bleibe Mcs & Burgerking Treu 21%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ins Gourmet Restaurant mit Papa und Mami

Ja kann ich mir vorstellen .

Auch Gourmet Essen kann sehr lecker sein .

Nur ist oft nichts drauf auf dem Teller .

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Teenager, Restaurant, McDonald's)

Milas12  11.10.2023, 21:48

Dankeschön für den Stern :)

Ja ins Gourmet Restaurant mit Papa und Mami

Fast Food Ketten wäre für mich eine Strafe. Wenn der Preis nicht im Weg stünde, ginge Ich definitiv gerne mal in so ein Restaurant, aber würde eher zu so einer mittleren Sache tendieren. Also normaler Italiener, wo es ein gutes Ambiente und leckeres Essen gibt, aber zu einem normalen Preis und lockerer Stimmug

Ja ins Gourmet Restaurant mit Papa und Mami

Ich war in dem Alter ab und zu mit meiner Oma und ihrer Freundin auswärts essen, auch gehoben und habe es geliebt.
Damals hatte ich schon angefangen, am Wochenende selber zu kochen für die Familie und beim Essengehen kamen ganz viele neue Ideen und Inspirationen. Manchmal bekam ich auch einen Einblick in die Rezepte und ich hab es gemocht, das man mich da wie eine richtige Erwachsene behandelt hat, nicht wie ein dummes Blag.

Mäckes gabs damals erst grade neu bei uns und er war grottig, wenn schon Imbiss dann runter in die Frittenschmiede wo es neben den Klassikern auch einen großartigen Mittagstisch gab der täglich für einen rappelvollen LKW Parkplatz sorgte - es lohnte sich, abzufahren und durchs Dorf für diese Essen. Bodenständig kann auch erdammt lecker sein, ebenso wie gehoben (was ja nicht gleich abgehoben bedeutet)

Ich glaube das ich mit gehen würde. Aber ich finde es kommt darauf an mit wem ich da hingehen würde.

Klar kann man das sich vorstellen und danach kann man angeben, wo man essen war, weil das Essen dort teurer ist.

Aber dann sollten Jugendliche auch vorher wissen, welches Besteck zu welchem Gang gehört und man auch gewisse Essmanieren beherrscht.