McDonalds in der Tschechei?

10 Antworten

Gibt es in der Tschechei überhapt mc doof? ich hab noch keinen gesehen...

Natürlich ist McDonalds in Tschechien billiger als bei uns.

Nur sind auch normale Lokale, bei denen man qualitativ besseres Essen bekommt billiger - es lohnt sich also auch dort hin zu gehen.

Vielleicht nicht gerade dort wo sich viele Touristen herum treiben - das ist ja überall gleich dass dort die Preise meist sehr angehoben sind. ;-)

ja,die preise sind dort angepasst,es kostet dort also weniger,weil der wechselkurs zum euro günstig ist

Indy72  24.06.2008, 13:38

DH!

Die Preise sind von Land zu Land unterschiedlich und der lokalen Kaufkraft angepasst! Außerdem können die Wechselkurse ma mehr oder weniger günstig sein.

PS: Persönlich sürde ich nicht so gerne ins McDoof gehen, egal in welchem Land!

Kommt drauf an. Wenn man erst mit dem Auto hinfahren muß, kanns auch insgesamt teurer werden.

IBenjaminFG
Fragesteller

aber die Burger und so sind billiger als in Deutschland oder?Sicherlich gibt es auch Länder wo es teurer ist oder?

Bella73  24.06.2008, 14:00
@IBenjaminFG

Ob sie da billiger sind, weiß ich nicht. War noch nie in Tschechien...