Bei McDonalds arbeiten - wird es mit der Zeit besser?

5 Antworten

Das ist halt das Konzept. Ein Höchstmaß ein Effizienz (also sehr optimierte Arbeitsabläufe) damit möglichst wenig Personal möglichst viel verkaufen kann.

Das ist natürlich am Anfang sehr stressig, da man die Routine erst entwickeln muss.

Warte noch etwas ab, wie du schon sagst mind 1 Monat. Wenns dir dann weiterhin nicht gefällt und zu sehr stresset, kannst du dich immer noch entscheiden.

Ich denke ich hatte es damals ganz gut, da ich in der Küche statt an der Kasse angefangen habe, wodurch die Verpackungen der Burger, die ich vorher noch nie bestellt habe schonmal etwas mehr kennengelernt habe ...

Somit viel es mir später an der Kasse viel leichter (denke ich), die Burger schneller einzupacken ....
Dazu lief es bei mir so ab, das ich in der ersten Woche an der Kasse erstmal nur die Abgabe der Bestellungen gemachen habe, und später kam dann das Zusammenpacken und die Kasse dazu ...

Ich stell es mir schon stressig vor, wenn man direkt in der ersten Woche an die Kasse geworfen wird, und alles machen soll :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab ich auch gemacht das wird nicht besser das ist eine extrem stressige Arbeit auf lange Zeit eher nicht auszuhalten

Nach 5 Tagen ist es auch noch anstregend, aber das kommt mit der Zeit, dass du ei Tasten alle kennst, weißt wo alles liegt und steht und du dann alles schnell verpacken und eintippen kannst. McDonalds ist eben stressig und da gibt es immer viel zu tun.

Hi,

mich würde erstmal abwarten und auf jeden Fall früh ins Bett gehen, damit du genug Schlaf hast. Das ist häufig auch ein großer Faktor.

LG QuickHY