Arbeit,Praktikum,McDonalds,Lebenslauf ...

5 Antworten

Ich würde nichts von der Stundenzahl etc. schreiben, das erzeugt evtl. Vorurteile. Das Gleiche gilt für das Nennen des Restaurants.Schreib einfach "Gastronomie", den Rest kann man Dich im Vorestellungsgespräch fragen, wenn man es wissen will.

TimeSlime
Fragesteller

danke

Heute schreibt man nichts mehr über den Arbeitsplatz der Eltern in der eigenen Biographie, lass es also einfach weg.

Willst du damit angeben, dass deine eltern burgerverkäufer bei mcdonalds sind?

Irrelevante Daten sollte man nicht angeben.

TimeSlime
Fragesteller

hä was meinst du

pokerspieler  27.10.2012, 15:21
@TimeSlime

Es ist egal wo deine Eltern arbeiten. Das gehört nicht in deinen Lebenslauf.

mc doof interessiert nicht, was deine eltern machen.

die interessiert nur, das du wneig lohn bekommst