Arbeiten bei McDonalds in der Küche?

3 Antworten

Habe dort gearbeitet. KOmmt drauf an bei welchem McDonalds. Bei einem war ich Fahrerin und musste, wenn nicht viel zutun war, auch im Restaurant selber ausshelfen. Stand mal im McDrive, Pommes machen und Kasse.

Danach war ich in Duisburg in einem Ramschladen. Da war ich für die Kasse, das Packen und Pommes zuständig. Die Leute in der Küche bleiben meistens in der Küche. Zumindest war es in Duisburg so.

Aber natürlich kann es mal sein, dass man auch nach vorne muss und mal die Kasse machen muss.

Ich würde wenn sowieso raten, in einer größeren Filliale zu arbeiten, also die, wo es auch diese Bestellautomaten gibt, McDrive etc. Glaub mir, das ist entspannter als in so einem kleinen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mein Bruder hat mal dort gearbeitet. Er meinte, es definitiv nichts für ihn. Es gab Tage, es war sehr stressig für Ihn gewesen aber besonders schön war es nicht.

Er musste alles machen, nicht nur in der Küche.

AlfredoMcGuines
Fragesteller

Danke für den Erfahrungsbericht

AlfredoMcGuines
Fragesteller

Wie viele Stunden am Tag hat er dort gearbeitet? Weil 2 Stunden am Tag sollten eigentlich machbar sein.

shandy794  15.09.2022, 11:05
@AlfredoMcGuines

8 Stunden in der Woche sprich jeweils 4 Stunden am Tag. Die Tage und Stunden konnte er sich nicht selbst aussuchen.

Alles andere wäre besser als sich diesem Ausbeuter und Menschenkrankmacher auszuliefern.