Gibt es bei McDonalds irgendwas mit Chilli Cheese?Mögt uhr McDonalds oder BurgerKing mehr?

6 Antworten

Sie haben (erfolglos) versucht, den Chilli Cheese Burger von Burger King nachzuahmen. Bei Mäkkes schmeckt der einfach schlecht daher bleibe ich dem xtra long Chilli Cheese und BK treu.

ZrraM
Fragesteller

Aber den Burger gibt es bei McDonalds oder?Ist der bei McDonalds scharf ?

Achwasweissich  22.03.2022, 12:34
@ZrraM

Ja, igend so einen mc duble chilli cheese, den genauen namen weiß ich nichtmehr

McDouble Chili Cheese

Meine Lieblingsburger bekomme ich allerdings bei „Hans im Glück“. Da gibt es dann auch noch gute Cocktails.

Bei BK sind mir die Hygienestandarts zu niedrig.

ZrraM
Fragesteller

Ist der von McDonalds scharf?

Schau auf die Internetseite, da sind alle Produkte aufgeführt.

Ich wechsle immer zwischen Mäci, Burger King und KFC durch.

iQhaenschenkl  22.03.2022, 11:05

Die Burger von KFC (Zinger) schmecken für mich immer wie Pappe mit Soße. Spicy Hähnchenteile von denen sind allerdings super lecker.

Burgerking hat in ganz Deutschland durchgehend Probleme mit der Hygiene.

Beste Burger gibt es sowieso von „Hans im Glück“.

ich mag mc mehr aber da ich die so selten besuche habe ich leider keine Ahnung ob die da was haben mit Chilli Cheese

Double Chilli Cheese Burger🍔

Und bei BK den normalen Cheeseburger, das Fleisch schmeckt dort nach Schaschlik 🤤