nach mcdonalds gehen mit burgerking-krone?

5 Antworten

Klar darf man das, ist das gleiche, wie wenn du mit einem Adidas T-Shirt in ein Geschäft von Nike gehst. Da kann dir ja auch schlecht jemand das Shirt vom Leib reißen, nur weil du damit für die Konkurrenz wirbst.

Die können dich auch einfach so rausschmeißen. Kannste mit der Krone natürlich auch zusätzlich provozieren.

Ja darfst du 🤦‍♀️🤦‍♀️ ..man darf auch mit einem Schalke Trikot ins bvb Stadion gehen ..

Lustig wird es erst, wenn Du dann auch noch einen Whopper bestellst!

Denen ist lieber, du kaufst mit ner Krone auf dem Kopf ein Big-Mac-Menü als mit einer Ronald McDonald-Nase ein Whopper-Menü.