Vom Notdienst zum Hausarzt ohne Termin in Corona zeiten?

3 Antworten

Meine Frage ist, ob ich ohne Termin mit dem gelben Zettel zum Hausarzt einfach gehen kann oder doch einen Termin vereinbaren muss?

Du kannst immer zu deinem Hausarzt ohne Termin.

Wartest aber dementsprechend vielleicht einige Stunden. Ein kurzer Anruf und du wirst sehen, wann er Zeit für dich hat.

Beim Arzt anrufen, da bekommt man dann den Termin.

Ruf da morgen direkt wenn der Arzt öffnet an und frag wann du kommen kannst.

Fra635T3Ll3R
Fragesteller

Kann ich auch zum Arztpraxis gehen?

Wolpertinger  02.01.2022, 19:40
@Fra635T3Ll3R

Was ist an meiner Antwort unverständlich?

Du sollst dort Anrufen und fragen wann du kommen sollst

pegro2  02.01.2022, 19:43
@Wolpertinger

@fra . selbstverständlich kannst du auch direkt zu deinem Arzt gehen .

Wolpertinger  02.01.2022, 19:46
@pegro2

Genau und dort dann evtl Stundenlang rum sitzen oder wieder nach Hause geschickt werden, weil im Sinne der Kontaktbeschränkung nur Termine vergeben werden.

Toller Tipp Pegro.