Müssen Amazon Verkäufer vor die Wohnungstür liefern?

2 Antworten

Der Verkäufer selber liefert Garnichts, das macht das beauftrage Versandunternehmen oder die Spedition, ob die dir das hochtragen ist unterschiedlich, Unternehmen wie DHL tragen das auch Hoch, die liefern aber in der Regel sowas nicht, daher wird wahrscheinlich eine Spedition das erledigen und die machen das in fast allen Fällen nur bis zum Bordstein. In einigen fällen sind die aber auch so nett und schleppen dir das hoch wenn die sehen dass du das nicht kannst, verlassen sollte man sich darauf aber nicht.

Amazon Verkäufer liefern Dir gar nichts.

Sie versenden mit DHL, DPD, Hermes,....und da entscheidet das Versandunternehmen.