Amazon- Bestellung versandt aber dauert ewig?

Bestellung - (Amazon, Versand, Bestellung)

8 Antworten

Woher sollen wir das wissen?

Die Lieferzeit wurde Dir doch schon direkt bei der Bestellung mit angezeigt....

Eventuell kannst Du die Bestellung ja noch stornieren und dasselbe oder ein ähnliches Kleid woanders bestellen.

HooKxMe
Fragesteller

Es ging mir darum, ob da jemand schon Erfahrungen mit gemacht hat und mir diese mitteilt. Nicht darum, ob ihr Löcher in den Händen habt und hellsehen könnt :)

NSchuder  24.08.2015, 13:49
@HooKxMe

Die Erfahrung ist: Wenn da Lieferdatum 08.09. steht, dann stimmt das in der Regel auch...

Wenn das Kleid nicht direkt von Amazon kommt, sondern von einem Händler, kann das unter Umständen so lange dauern. Normalerweise steht direkt bei der Bestellung dabei, wann man mit der Lieferung rechnen kann. Das kannst Du nicht beschleunigen - wenn der Händler nicht antwortet, kannst Du höchstens mal bei Amazon reklamieren, dass sie den Händler kontaktieren sollen. lg Lilo

healey  19.03.2019, 04:43

Es gibt bei Amazon auch den Expressversand ! Man kann schon seine Sachen schneller bekommen, wenn es nicht der Standartversand ist !

kommt vor - manche Händler warten mit dem Versand, bis Amazon den Kaufpreis gut geschrieben hat und versenden dann als sogenannter Standardversand der noch mal zwei Wochen dauern kann - noch länger kann es dauern, wenn die Ware aus England oder China kommt.

Nickname17  24.08.2015, 14:44

Das ist blödsinn. Amazon zahlt die Erlöse immer im zwei Wochen Rythmus aus. Solange keine Versandbestätigung ist wird auch kein Geld beim Kunden eingezogen und auch dem Verkäufer nichts gutgeschrieben.

Außerdem "errechnet" Amazon die Versanddauer und nicht der Verkäufer

Wo kommt das Kleid denn her? Vielleicht aus China? Dann kann es tatsächlich so lange dauern, muss ja dann auch noch durch den Zoll.

Hast Du auch mal beim Paketdienst direkt nachgesehen, was dort steht?

Das ist leider so, ja. Mir ging es mit Ohrringen so ähnlich. Hatte mir dann schon neue gekauft, weil es zu lange gedauert hat. Kommt auch immer darauf an, von wo die Sachen verschickt werden. Da wirst du nicht viel tun können. Leider.