Amazon Verkäufer kontaktieren funktioniert nicht?

1 Antwort

Da ist wohl die KI von Amazon der Meinung dass die Nachricht "böse" ist oder gegen irgendwelche Grundsätze verstößt

Schau ins Impressum des entsprechenden Angebots und schreib dem Verkäufer eine ganz normale Mail

Nina645
Fragesteller

Das habe ich schon gemacht allerdings ist das ein chinesischer Hersteller und ich finde nichts im Netz

Highlands  31.01.2022, 16:26
@Nina645

Oder Amazon hat den Verkäufer "entsorgt". Könnte auch sein

Nina645
Fragesteller
@Highlands

Das nicht weil es ist egal welchen Verkäufer ich versuche anzuschreiben

Highlands  01.02.2022, 09:27
@Nina645

Merkwürdig....

Hat der Käufer kein Impressum hinterlegt?

Nina645
Fragesteller
@Highlands

Ja sehr merkwürdig... Amazon weiß auch nicht weiter. Und zu deiner Frage ja aber leider findet man im Internet nichts unter der Adresse