Amazon Verkäufer kontaktieren (finde den Button nicht)?

3 Antworten

Wurde dein Produkt zufällig direkt von Amazon gekauft?

Wenn du die App z.B. auf nem Smartphone hast, steht unter dem Preis z. B. Verkauf durch ... (Händler) und Versand durch Amazon. Da musst du auf den Namen des Händlers klicken und dann erscheint auf der Seite ein gelber Button, worüber du den Händler kontaktieren kannst. Die Antwort des Händlers wird unter Mein Konto > Nachrichten angezeigt (Normalerweise bekommst du recht schnell eine Rückmeldung)
Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen kann.

So sieht das dann aus. - (Computer, Technik, Internet)
Erebos4  06.01.2018, 19:11

Wenn du es bisher mit dem Pc versucht hast solltest du es mal über die App probieren.

Da steht doch unten ,,Eine Frage zum Produkt stellen''.

Oder habe ich was falsch verstanden ?