Amazon kauft mir zufällige Produkte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tel: 0800 3638469

SweetDreamsAMOT
Fragesteller

Danke dir, Account ist nun erstmal gesperrt und wird zurückgesetzt!

Amazon anrufen, anrufen, anrufen bis jemand drangeht.

SweetDreamsAMOT
Fragesteller

Hast du eine Nummer für mich?

Die Produkte kannst du innerhalb von 30 Tagen zurück schicken. Mit der Prime Mitgliedschaft musst du mal den Support fragen. Solange es die Testversion kannst du sie allerdings ganz normal kündigen. Ohne Kosten

Ich empfehle dir dringend ein neues Passwort zu wählen und die 2-Faktoren-Authentifizierung zu aktivieren!

SweetDreamsAMOT
Fragesteller

Die Testversion hatte ich schon mal ausgenutzt haha ich finde halt wegen Corona keine Möglichkeit Kontakt dort aufzunehmen...

Gras64  17.06.2020, 15:56
@SweetDreamsAMOT

Mh, trotzdem sollte da jemand im Kundenservice arbeiten. Probleme können ja auch schließlich während Corona auftreten. Versuchs mal mit dem Mail Support oder, wenn es einen Live-Chat gibt, dann den.

Guten Tag,

gerne helfe ich weiter.

Du hast laut dem E-Commerce Gesetz 14 Tage nach Ankunft des Produkt zeit es zurückzugeben bei im Internet gekaufter Ware.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und wünsche noch einen schönen Tag. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne wieder zur Verfügung.

~PalBeron