Ebay: Verkäufer kontaktieren.......? Wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechts im Bild auf den Verkäufer Namen klicken, dann links im Bild auf "mit Mitglied Kontakt aufnehmen" Der Artikel auf dem du vorher warst wird dabei angezeigt. Ist etwas unübersichtlich.

Sommerundich
Fragesteller

Danke habs gefunden

Auf der Seite des Verkäufers rechts unten, meine ich...Da steht :Verkäufer kontaktieren.

                                  Hallo,

rechts oben sind seine Bewertungen angegeben ,auf die Zahl drauf klicken dann kommt eine neue Seite rechts steht dann Verkäufer kontaktieren oder anschreiben. .