Welche Strafe bekommt man, wenn man in den McDrive mit dem Fahrrad fährt?

13 Antworten

Kommt auf den Verkäufer an ...

keinen BigMac, ein anpfiff das man sich verkrümeln soll.

Oder eben dcoch das was man bestellt hat wenns den Leuten dort egal ist.

ich bin früher oft min rennrad durch weils mir zu blöd war mit den klipp-in pedalen da rumzulaufen. hab immer was zu trinken oder n eis gekauft - nie probleme gehabt.

die Diskussion hatten wir schon. Es wäre ja diskriminierend, Fahrradfahrer oder Motorradfahrer nicht zu bedienen oder Fahrer von Pedelecs

Vermutlich gibt es je nach Franchisenehmer auch Vorgaben, Radfahrer nicht zu bedienen, weil die tollen Autofahrer nicht so lange warten sollen auf einen Radfahrer, der sich auch zu Mc. Drive einreiht

Ich kenn sogar welche die mit ihren Ponys durch den drive Bereich reiten, da hat sich bis jetzt noch keiner beschwert, nicht die Mitarbeiter und auch nicht die anderen Kunden, die zücken eher das Handy und machen dann Bilder von 😁

Gar keine. Im "schlimmsten" Fall wirst du nicht bedient.