Für nostalgische GTA-Fans?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es wurde schon ein paar mal nachgestellt und auch recherchiert.

The Number 9s are a Fillet Burger, the number 6 is the chicken wings, the number 45 is a Fowlburger (one with cheese), the number 7 is a bucket of chicken, and the large soda is seemingly Sprunk (the ingame version of Sprite), but many believe it to be e-Cola (Coca-Cola). Remember, everything he orders comes with a side of fries.

https://www.sportskeeda.com/gta/gta-san-andreas-how-big-big-smoke-s-order-game

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich liebe diese Szene. Leider ist Big Smoke ein Verräter. Aber diese Szene ist einfach nur ein Meme. ^^.

Keine Ahnung, was der da bestellt hat. Denke mal, dass es nicht so den Sinn hatte.

War halt eher so gemeint: Dicker Typ frisst viel. ^^.