Gibt es sowas wie DoorDash in Deutschland?

2 Antworten

Sowas nennt sich Lieferdienst Punkt und soweit ich informiert bin haben meckes und KFC sowas. Musst du einfach mal bei denen auf der Seite schauen oder bei Lieferando.

Abgesehen davon kann man auf beides sehr gut verzichten. selbst gemacht schmeckt das alles nämlich tausendmal besser und an die Zutaten kommt man in jedem Supermarkt oder hat Discounter problemlos dran und das sogar günstiger pro Portion.

Nein, nicht das ich wüsste. Natürlich gibt es Lieferservice aber nur in Städten und so. Außerdem wenn du selbst schon so lange fahren musst, warum sollte wer anders so weit für dich fahren? Du müsstest ja mindestens 10 Euro Aufpreis bezahlen.

Salomon565  03.08.2023, 23:34

Damit ist wahrscheinlich gemeint, das die die vllt in der Nähe sind, sich beim Kauf dieser Artikel ein wenig Geld verdienen, wenn sie ihr das übergeben.