wie kann ich Animationen aus dem Internet in Powerpoint einbringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich könntest du auch die ganze HTML Seite runterladen (Seite speichern unter) und sie dann als Objekt einfügen.

Dann hättest du aber die ganze Seite und könntest dann auch die anderen Knoten und Stiche (falls du sie brauchst) über die Links unten anwählen. Dann müsstest du aber die gewünschten Seiten alle runterladen.

Ich denke aber gif wird einfacher sein.

Du könntest theoretisch die GIF-Datei runterladen und in der Präsentation als Grafik (aus Datei) einfügen, läuft auch.

Aber: Du mußt das UHG berücksichtigen, sonst machst Du Dich strafbar