Welches Programm muss ich downloaden,um eine PowerPoint-Präsentation zu erstellen? Wo kann ich das?

5 Antworten

Nimm Libreoffice bei www.libreoffice.org

Das ist die Weiterentwicklung zu Openoffice und kostenlos (bei dieser Originalseite).

Power Point gibt es nicht kostenlos, das gehört zu Microsoft Office, du kannst es aber auch mit Open Office machen das ist kostenlos.

Ich würde open office nehmen damit kann man sowas erstellen, und es ist kostenlos.. google einfach open office und dann am besten von Chip.de die seite ist sicher;) LG

das richtige powerpoint kostet was,aber du kannst dir open office runterladen,das ist kostenlos und im grunde genauso wie powerpoint:)