Powerpoint-Präsentation auf einmal leer?

2 Antworten

Entweder hat ein Namenswechsel stattgefunden oder Du schaust nach den Dateien zuletzt.

Wenn Du die richtige findest, speichere sie noch einmal extra unter anderem Namen ab. Erlaube in Zukunft den Office - Programmen, Zwischenversionen abzuspeichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SmexyZz
Fragesteller

Den Namen der Datei habe ich nicht geändert. In den zuletzt verwendeten Dateien wird die selbe .pptx angezeigt, wenn ich über das Programm direkt öffne kommt das selbe Bild.

Was auf unerklärliche Weise manchmal funktioniert:

  1. Datei kopieren
  2. Datei nochmals einfügen
  3. öffnen

hat schon öfters geklappt.

liebe Grüße