Wie findet ihr meine PowerPoint Präsentation?

3 Antworten

BESTE PRÄSENTATION I´VE EVER SEEN HAHA.

Voll die gute Idee,und so viele Infos wie du da genannt hast,kannte ich nd mal haha.

Aber ich wurde gefühlt immer von Lehrern angemeckert,wenn ich ganze Satze, anstatt: - ....... also Stichpunkte gemacht habe,oder abgekürzt habe,so dass man bei einigen Sätzen guckt,dass nur die wichtigsten Wörter noch drin sind,so dass man sie noch versteht,aber die nicht zu lang sind.Ich glaube es gibt so ne Regel.

Laut Google:

Was ist die 7x7 Regel?

Hier möchte ich an die 7x7-Regel erinnern: Verwenden Sie pro Folie maximal 7 Zeilen und 7 Worte pro Zeile. Auch sollte auf einer Folie ein Drittel Leerraum sein, damit die Inhalte, die mit der Folie vermittelt werden sollen, auch wirken können.

(Ka ob der zweite Satz aber wichtig ist,hab nie davon gehört als ,,Regel´´

(Und weiß natürlich auch nicht, ob das aber jeder Lehrer/Schule so haben will wie Google das sagt)

Aber jetzt ehrlich,meine erste Power Point Präsentation sah echt anders aus,hast du wirklich gut gemacht,krass,also ich kann mich nicht beschweren,nur ein Tipp :)

LG :)

Beste PPP, die ich jemals gesehen habe, top 💯💯

ValtAoiFan
Fragesteller

Oh danke aber ich finde da geht schon etwas besser

Soweit ganz gut aber.

auf der Seite wer ist der Beste Döner fehlen Bilder.

die Seite wer ist der schlechte Döner ist Rufmord weg damit interessiert niemanden.

Warum die Türken nach Deutschland gekommen sind weg damit hat im Kontext nichts damit zu tun.

ValtAoiFan
Fragesteller

Ja aber weil mein Lehrer meinte ich soll das auch mit dazu in die PowerPoint drauf packen deswegen