Powerpoint Layout?

1 Antwort

Du könntest einen Screenshot machen (Snipping Tool oder mit der Taste "Druck" und dann in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen) und darin dann das Logo ausschneiden und als Bilddatei speichern.

Oder nachfragen, ob es eine leere Datei (nur mit dem Logo auf den Folien) als Vorlage gibt.

Oder bei einer der älteren Folien den Text rausnehmen (falls das geht), so dass nur noch das Logo auf der Folie ist, und diese Folie dann kopieren und als Vorlage nehmen.

SkrrtSkrr
Fragesteller

wenn ich die ganze folie kopiere ist das logo aber nicht drin. Und eine Vorlage gibt es nicht

svwluke  25.03.2024, 14:08
@SkrrtSkrr

Dann am besten einen Screenshot von einer alten Folie mit Logo machen, dort dann das Logo ausschneiden und speichern, und dann in eine leere Folie einfügen.

Oder überschneidet sich das Logo mit Text?

SkrrtSkrr
Fragesteller
@svwluke

die wolloen das hat als normales logo in der folie haben, nicht als screenshot glaub ich

svwluke  25.03.2024, 14:10
@SkrrtSkrr

Aber wenn man einen Screenshot von der alten Folie macht, dort das Logo ausschneidet und wieder in eine leere Folie einfügt, ist das ja quasi das gleiche.