PowerPoint abgelaufen - kann man es noch benutzen?

3 Antworten

Warum willst du auch was ändern ???

du kannst immer den PowerPoint Viewer runterladen , der geht immer und überall.

Wenns heute klappt sollte es morgen klappen

Probiere es aber mal vorher an einem Fernseher aus. Das ersetzt den Beamer zum testen

Achso du kannst auch open office benutzen. Open office kann Microsoft Formate öffnen. Klappt nur anders rum nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauingenieur
makaveli1812
Fragesteller

Was hat Open Office für Vorteile?

P2661  11.04.2019, 16:47
@makaveli1812

Gar keine...Meistens werden "originale" PP-Präsentationen komplett falsch dargestellt/skaliert, sodass die Präsi aussieht, als hättest du sie randomly zusammengerotzt😅

So war es zumindest immer auf dem Smartboard in meiner Schule, das auch nur OpenOffice hatte.

makaveli1812
Fragesteller
@P2661

Okay, also Open Office doch nicht benutzten.

P2661  11.04.2019, 17:14
@makaveli1812

Naja, solltest davor auf jeden Fall mal testen, wie es dargestellt wird.

Sollte theoretisch funktionieren. Aber weshalb kauft deine Schwester nicht einfach ein Office Paket für einen billigen Preis im Internet, dann hättet ihr beide etwas davon...

makaveli1812
Fragesteller

Sie benutzt den Laptop nicht mehr, würde sich also nicht lohnen.