Kostet PowerPoint etwas?

6 Antworten

PowerPolint ist ein Produkt aus Microsoft Office. Die Lizenz kosten.

Du kannst aber Impress verwenden.

Das ist eine ähnliche Software von OpenOffice. Gratis und nützlich.

Hier gibt es OpenOffice: http://de.openoffice.org/

Impress - Präsentationssoftware - (Microsoft PowerPoint, pp)

Powerpoint kostet etwas, Impress (http://de.openoffice.org/doc/howto/impress/index.html) von OpenOffice ist kostenlos, damit kann man auch Präsentationen machen.

http://download.openoffice.org/

Da kriegste sowas ähnliches, aber nicht für 1000000000000000000000000 Euro, sondern gratis (heißt OpenOffice)

PapaPapillon  25.03.2011, 17:00

Warum ist dein Link anklickbar und jene in den anderen Antworten hier nicht?

Diese Software spinnt.

Nein, Microsoft PowerPoint kosten Geld. Es gibt nur die Möglichkeit Dir kostenlos eine 60-Tage-Testversion zu downloaden, damit kannst Du ca. 60 Tage arbeiten und dann ist das Programm gesperrt und dann musst Du bezahlen um es wieder zu aktivieren.

Ein Alternative kostenlos ist OpenOffice dort hast Du ein ähnliches Programm wie PowerPoint (Open Impress), wobei Du dann auch die Möglichkeit hast es über "Speichern unter" zur PowerPoint Präsentation zu konvertieren.

Hier der Link zu OpenOffice: http://de.openoffice.org/

Nein. PowerPoint kostet etwas. Du kannst es im Office Paket z.B. Version 2019 für ca. 140 Euro erwerben. Du kannst auch Microsoft 365 abonnieren. Das kostet 66 Euro im Jahr. Natürlich gibt es "PowerPoint Crack" oder so einen Kram. Alles illegal. Mach das also bloß nicht. Natürlich gibt es auch kostenlose Versionen wie z.B. Libre Office, OpenOffice, Google Präsentationen, Only Office oder Microsoft 365 Online. Wenn du zur Schule gehst kannst du deinen Lehrer bzw. deine Lehrerin fragen ob du für 1 Jahr. Microsoft 365 Education erwerben kannst. Wenn das aber nicht der Fall sein sollte nimm eine kostenlose Version oder kauf dir eben für 140 Euro oder 66 Euro im Jahr Office 2019 (finde ich am besten, weil es -wenn du kein Abo haben willst viele Funktionen gibt die Microsoft 365 auch hat, wie z.B. 3D Modelle) oder aber auch Office 365 kaufen

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung